HAUSINTERNE MANUFAKTUR


In unseren eigenen Werkstätten in der Nähe von Mönchengladbach fertigen wir exzellente und individuelle Betten in traditioneller Handwerkskunst. All unser Wissen und die besonderen Fähigkeiten unserer geschulten Mitarbeiter mit ihrem jahrzehntelangem Wissen und Können lassen Produkte entstehen, die ihresgleichen suchen. Unsere Produkte werden so gefertigt, dass in unserer deutschen Fertigung die individuellen Wünsche unserer Kunden berücksichtigt werden. Wir stellen sehr hohe Ansprüche an uns und unsere Produkte. Daher haben wir uns entschlossen, ausschließlich am Standort in Deutschland zu fertigen.

Wir sind stets bestrebt unsere Produkte im Sinne neuster Erkenntnisse weiterzuentwickeln, greifen hierbei aber stets auf unsere Erfahrungen und Fähigkeiten zurück und wägen jeden einzelnen Schritt ab, damit unser traditionelles Handwerk im Sinne unserer exzellenten Manufakturqualität erhalten bleibt.

Damit unterstreicht Dormastyle das kreative Streben nach Differenzierung gegenüber typischen und marktüblichen Standardprodukten bis ins kleinste Detail und den Willen, Entwicklung und Fertigung so weit wie möglich zu kontrollieren.